Bath and Body Works und EOS Lipbalm HAUL

Hallo ihr Lieben

Ich denke ich werde nun definitiv bei der Deutschen Sprache bleiben. Ich war immer so hin und her gezogen. Ich liebe Englisch nunmal aber ich denke ich schreibe lieber in gutem (oder besserem) Deutsch als in nur halb-gutem Englisch ;)
Am Ende dieses Posts gibts auch noch ein Video das ich gedreht habe. Das wird wohl auch mein letztes Video auf Englisch. Ich hoffe ich kanns durchziehen. Mein Online-Leben spielt sich sonst halt in Englisch ab darum fühlt es sich etwas seltsam an.

Ich war vor ein paar Wochen soooooo Happy als ich herausgefunden habe, dass es einen Store in der Schweiz gibt wo man tatsächlich Bath and Body Works und EOS Lipbalm Produkte kaufen kann! Ich hatte vorher nur auf diversen Blogs und Youtube Videos davon gehört. Auch wenn der Preis natürlich viel mehr ist, als in den USA musste ich eine Bestellung aufgeben!
Das gute bei den Produkten ist. Sie sind nicht an Tieren getestet! Grosses PLUS! In knapp 5 Wochen fliege ich ja dann nach Toronto. Dann wirds einen richtig grossen Haul von beiden Marken geben, dass kann ich euch schon mal Versprechen ;)

Hier also erstmal mein Haul:

Bodylotions: Apple Blossom Citrus und Cashmere Glow
Bodysprays: Midnight Pomegranate (Grosse Liebe), Snowberry (riecht nach Walt Disney wie in meinem Video erwähnt)

PocketBac: I Love Cake Buttercream, Fresh Picked Blueberries, Fresh Picked Pears und bereits in der Halterung: Creamy Pumpkin
Was toll bei den PocketBac's ist: Sie riechen nicht nach dem wirklich üblem Alkohol den man sonst immer riecht bei Handdesinfektionsmitteln. Bin wirklich froh um die Dinger!

Eos Lipbalms: Die waren richtig teuer, aber in den USA/Canada kriegt man sie relativ günstig, um die 3 Dollar. Wird definitiv ein grosser Nachkauf werden! Es fühlt sich vor allem toll an, wenn man sich die Lippen eincremet. Ein bisschen Gel-Artig. I LOVE it!

So hier noch mein Video zu den Produkten, wie gesagt, diesmal noch auf Englisch ;) 



XOXO

Dora

Comments

Post a Comment

Popular Posts