My first Video!!!!!


Hey guys, I finally filmed my first Video. It's about my Lululemon Collection. Lululemon is a brand that I'm very fond of. I hope you enjoy it...it's really weird to film something like this, and see yourself just talking about things, but I'll film more things in the future and also upload some things from my travels. I would be super happy if you'd subscribe to my channel and like my videos ;)

*******************************

Hallo ihr Lieben. Ich habe mein erstes Video gedreht! Es geht um meine Lululemon Kollektion, welches ja eine Marke ist, die ich über alles liebe. Ich hoffe euch gefällt das Video (ich habs mal in English gedreht trotz komischem Akzent :-P)....es ist schon ziemlich komisch sich selbst zu filmen, vor allem wenn man nur über dinge spricht :-P Aber es hat Spass gemacht und ich werde sicherlich noch mehr Videos drehen auch von meinen Reisen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Channel Abonniert und meine Videos "liked" ;)


Comments

Popular Posts