Travelling


Soooo I'm a happy camper. I booked three of my travels....yey for that. In March I'm going to Vienna and Hungary to visit my Grandmother. In April I'll be travelling to Dublin. I've been there over three years ago and now I want to show my mum this cute city. Finally in May (earlier than I thought, but I decided to go for the price not the date, since I'll be travelling alone and therefore I'm independent when it comes to the date. I'm soooo excited about that. When I went to Vancouver five years ago I totally fell in love with the city. It's still the place where I plan to be living for at least a few years sometime. So now I'm even more curious how I like Toronto. I'm not sure if I could love a city more than Vancouver but maybe Toronto will actually surprise me!

***************************************

Sooo ich schwebe momentan auf Wolke 7. Ich habe 3 meiner Reisen gebucht!!!! YEY! Im März gehts nach Wien und Ungarn wo wir meine Oma besuchen. Im April gehts nach Dublin. Ich war bereits vor drei Jahren schon dort und werde nur meiner Mum die herzige kleine Stadt zeigen.
Und dann noch im Mai (früher als ich gedacht habe, aber vom Datum her habe ich auch auf den Preis geschaut und da ich ja alleine Reise bin ich an niemanden gebunden) gehts nach TORONTO. Ich freu mich schon soooo. Ich habe mich ja total in Vancouver verliebt vor fünf Jahren. Es gehört immer noch zu den Orten, wo ich gerne einmal leben möchte, auch wenns nur für ein paar Jahre ist. Deshalb bin ich jetzt sehr gespannt wie ich Toronto finden werde. Ich glaube zwar nicht, dass ich mich je mehr in eine Stadt verlieben könnte als Vancouver, aber wer weiss, vielleicht überrascht mich Toronto ja ;) 





Comments

  1. Schaut super aus ... Super schöne Fotos :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust... Vllt magst du mir ja folgen...
    www.sunkissedlovechild.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts