Some News

Hey Guys,

Don't worry I haven't forgotten about you, but life's been busy as always, and since I'm working almost full time at three companies at two locations it gets a bit difficult and tiring. Since I'm still saving up money to shop on my travels this spring I don't have a lot of New-Ins to show you.
I am however quite frequently on Instagram, so if you aren't following me there yet please do! My Username is Dorka86 
http://instagram.com/dorka86

******************************************

Hey ihr Lieben!

Keine Sorge, ich habe euch noch nicht vergessen aber wie immer ist der Alltag doch ziemlich Stressig. Ich arbeite immerhin Vollzeit bei drei Firmen an zwei Orten das ist manchmal etwas ermüdend. 
Da ich ja im Frühling verreise bin ich halt immer noch am Sparen, sprich New-In mässig ist da nicht viel hinzu gekommen. Dafür wirds dann gleich drei grosse Vacation-Hauls geben ;) 
Ich bin sehr oft auf Instagram aktiv, da ich dort auch gut von Unterwegs reinschauen kann. Folgt mir doch dort ;) Ich würde mich freuen.

Mein Benutzername ist Dorka86 
http://instagram.com/dorka86


Winter keeps coming back :( / Winter kommt immer wieder zurück :(

My current favorite Snacks. Their made in Canada and are REALLY tasty!!! / Mein Liebster Snack im Moment. Sie sind aus Kanda und schmecken wiiirklich gut!

New in from ZARA. It was only 13 CHF so I couldn't leave this bargain there! / Etwas Neues aus dem Zara. Es hat nur 13 CHF gekostet was ca. 10 Euro entspricht. Dieses Schnäppchen konnte ich nicht dort lassen!

And the biggest news. I have a new Hair-Color!!!! I'm not sure I like it yet. Sorry about the second picture. I took it just before, after removing my make-up etc. but I'll do like a proper Picture the next few days ;) I will probably lighten it up again. for me it feels just too dark. / Und die grössten News sind. Ich habe eine neue Haarfarbe!!!! Ich bin mir noch nicht sicher ob ichs mag. Sorry für das 2. Pic, aber ich habs vorher gemacht, weil ich dachte, ich hätte ja schon längst mal eins gemacht mit der neuen Farbe und darum war ich schon abgeschminkt etc. Ich werde sicher noch die nächsten Tage ein normales posten ;) Ich finde die Farbe momentan sehr dunkel für mich. Wahrscheinlich werde ichs wieder aufhellen....ja ich weiss meine Haare werdens mir wahrscheinlich nicht danken ;(

Comments

Popular Posts