Wishlist for 2013

Well this is of course more a luxury-wishlist for this year. I'm not sure how many things I'll actually be able to buy, since I have quite a lot of traveling planned for this year as well which is quite costy too ;)

***********************

So neuerdings werde ich in zwei Sprachen Bloggen. ;)

Die Wunschliste ist natürlich mehr eine Luxus-Wunschliste. Ich weiss noch nicht wie viele ich schaffe dieses Jahr zu kaufen. Es stehen doch auch einige Reisen an dieses Jahr, was bekanntlich ja ziemlich Kostenintensiv ist ;) 



1. Kindle Paperwhite
2. Tory Burch Ballerinas in Bordeaux (I'm planning to buy them in Toronto/ Ich plane mir die in Toronto zu kaufen)
3. LV Pochette (Vintage)
4. Chanel 2.55 (Vintage) This Item will be on my wishlist for probably more than a year again / Diese Tasche wird wohl länger als ein weiteres Jahr auf der Wunschliste stehen. 
5. Wide Angle Lens / Weitwinkel Linse
6. Canada Goose warm Goose Down Jacket

Comments

  1. ein paar tory burchs möchte ich mir auch kaufen, vielleicht sogar schon zu meinem geburtstag in märz in oragen :)
    die lv habe ich ja schon, eine chanel steht aber immer auf meiner wishliste. doch ich kann auch ohne sie gut leben ;)

    lg
    svetlana

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts