Winter Sun

Hey Guys

So finally I uploaded some pictures that I took about one week back, when it was a beautiful weather and snow was still lying on the grounds. Today the Weather is dark and gloomy.

***********************************

Hallo Zusammen

Endlich konnte ich die Fotos von letzter Woche hochladen. Es war ein schöner Tag, direkt nach Schnefall und die Sonne schien sogar mal. Nicht so wie heute, denn es ist grau und neblig und der Schnee ist bereits wieder geschmolzen.



Scarf/Schal: Pieces - Coat/Mantel: NoaNoa - Leggings: Lululemon - Shoes/Schuhe: UGG Australia - Bag/Tasche: Cavalinho (from Portugal) 



My Beautiful Mum






Comments

  1. Tolle Bilder hast du gemacht! Wow!
    LG Pearl

    ReplyDelete
  2. Sehr, sehr schöne Bilder! Danke fürs zeigen! :)

    Lieben Gruß
    Gretchen :)

    ReplyDelete
  3. es sieht wunderschön aus. ich liebe schnee bei wasser ;)
    tolles outfit und deine mutter strahlt ja richitg :)

    lg
    svetlana

    ReplyDelete
  4. Was für tolle Bilder und dein Schal gefällt mir sowas von gut! Ich habe noch bis heute um 0:00 Uhr ein Giveaway laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    ReplyDelete
  5. Woow wirklich wunderschöne Bilder und so tolle Winterlandschaften:) Dein Outfit sieht toll aus! Welchen Lippenstift hast du denn benutzt und ist der Schal aktuell? ich will den auch haben:)

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts