Little Haul

Hey Guys. So finally a new post from me. At the moment I'm a bit lost with watching Vlogs and Youtube Videos soooo much when I'm at my computer. It's so addicting! It even makes me want to do it as well... what do you think??? from time to time?
I bought a few little things over the last two weeks. I'm a bit disappointed with the sales this year, or well with the products. The other reason why I don't want to buy a lot the next few month is, that I theoretically have six travels planned this year now. Crazy I know. Four are already set. Two are more of a maybe but I really have to save up some money in advance. I love Shopping in other countries and that's where most of my clothing comes from.

***********************************

Hallo Ihr lieben. Eeeendlich ein Post von mir ;). Im Moment schaue ich praktisch in meiner ganzen Freizeit Youtube Videos und Vlogs. Es macht so richtig süchtig! Manchmal bekomme ich sogar Lust selber ein paar Videos zu machen. Was denkt ihr? So ab und zu?
Ich habe ein paar Kleinigkeiten gekauft über die letzten zwei Wochen. Muss aber sagen, dass ich etwas enttäuscht bin mit dem Sale dieses Jahr bzw. mit den Produkten die man im Sale kriegt. 
Der andere Grund ist, dass ich dieses Jahr theoretisch Sechs reisen geplant habe. Vier davon sind schon fix. Zwei stehen noch ein wenig in den Sternen aber ich muss schon mal Geld sparen ;). Ich liebe es in anderen Ländern zu Shoppen. Ein Grossteil meines Kleiderschranks habe ich nicht in der Schweiz gekauft ;) 



Shoes from Zara. I actually didn't have ANY black ballerinas throughout the whole last year. Now I have two (with the Tory Burch ones) so yey for that ;) 

**********************************************

Schuhe von Zara. Ich hatte das ganze letzte Jahr kein einziges Paar schwarze Ballerinas. Jetzt habe ich mit den Tory Burchs bereits zwei. Yey ;) 



The Catrice LipTint is quite cool. I'm not always into Lipsticks cuz they are sticky. So sometimes I prefer to put Tint on my lips and just lipbalm instead. 
Plus the matching Nail Polish. I wanted a really dark one and actually love it. 
Then something I really wanted to try. An Orange Lipstick. I LOVE it. It actually suits me quite well. Matches my olive teint and green eyes. Can't wait for spring to come!

******************************************

Den Catrice LipTink mag ich sehr. Ich finde Lippenstifte nicht immer sooo toll weil sie etwas "kleberig" sind. Deshalb benutze ich gerne Lippenstifte mit Tinte und dann lieber Lippenpomade dazu. 
Dann habe ich noch passend einen dunkelroten Nagellack gekauft. 
Und zu guter letzt noch etwas, was ich schon lange probieren wollte. Orangenen Lippenstift. Ich LIEBE es! Es steht mir überraschenderweise ziemlich gut. Passt gut zu meinem Olive Hautton und grünen Augen. Jetzt muss nur noch der Frühling kommen!!!

Here I have the new Nail-Polish on. Unfortunately it didn't last too long on my fingers. I might be spoiled too much by all my ESSIE Nailpolishes, which are lasting almost a week on my fingers! 

*****************************************

Hier noch der Nagellack am Finger. Bei mir hielt er leider so gar nicht lange! Evtl. bin ich schon zu sehr von den ESSIE Nagellacken verwöhnt ;) 

Comments

  1. Deine Zaraschuhe sind soooo hübsch!!
    Gefallen mira usgesprochen GUT!!
    DRück dir die daumen,dass du sie bald anziehen kannst.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    ReplyDelete
  2. Love all! I have the same nail polish and it lasted ONE day on my nails...so sad because the colour is beautiful!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts