Wishlist

Ich liebe es Wunschlisten zu machen und zu überlegen was ich so noch möchte :-P (wer nicht :-P)
Hier mal meine "Ziele" für die nächsten 6 Monate. Das Tiffany Armband bekomme ich zu Weihnachten/Geburtstag von meiner lieben Frau Mama. 
Kaufen möchte ich noch einen LV-Schal <3 Ich liebe ja meinen Aubergine-Farbigen schon sehr! 
Dann noch endlich Tory Burch Ballerinas. Mit denen liebäugle ich schon laaange. Erstmal klassisch schwarz und dann schau ich mal wie bequem dass die sind. 
Und zu guter letzt noch ein Weitwinkel-Objektiv. Ich hab momentan ja das 24-70 und ein 50-er mit tiefer Blende. Für Landschaftsaufnahmen oder in Städten wäre mir ein etwas weiteres "Spektrum" doch lieber. 
Ich bräuchte auch noch ein paar Stiefel. Hab ja nur die Biker-Boots vom Zara, Braune von Cube (die fallen aber auch nach diesem Winter def. auseinander), meine Gummistiefel von Hunter und dann noch 2 mal UGG. Ich habe noch einen Gutschein von meinem Arbeitgeber (für einen Rekord-Tag) bekommen, evtl. löse ich den dann dafür ein bei MAX-Shoes. 
Kleider möchte ich diesen Winter/Herbst eigentlich nichts kaufen, da ich mich erstmals auf meine Diät konzentrieren möchte (3.4 Kilos in 2 Wochen schon runter ;) ) Ich habe aber mal wieder eine Bestellung bei Lululemon Athletica abgeschickt *yey* Bei denen Stretch-t sich ja alles. Ansonsten muss ich erst mal herausfinden wie weit ich mit der Diät komme und dann das Gewicht auch ein Weilchen halten, bevor ich mich in Investitionen stürze.  







Comments

Popular Posts