Vienna Haul

In Ungarn habe ich nichts gekauft. Hatte ich auch nicht anders erwartet. Die Stadt wo meine Grosseltern wohnen hat nur 50'000 Einwohner und in Sachen Shops nicht viel zu bieten. Darum hier alles was ich in Wien gekauft habe ;)



Hollister Jacke. Toll für so Zwischenwetter im Herbst, vor allem wenns auch noch regnet


Vom Zara, mit dem habe ich schon länger gehadert und da ich sonst nicht so viel gekauft habe, ist sie doch noch zu mir gekommen ;) 



Duty-Free Shopping. Habe ich früher eigentlich gar nie gemacht, aber jetzt finde ich gefallen daran, eine grosse Flasche Burberry Sheer. Ich habe ja schon eigentlich alle Burberry-Parfums durch, ausser Sheer und das neue Body darum ist jetzt das eine mal noch bei mir gelandet. 



Da meine Gürtel-Aufbewahrung sehr schlecht ist, weil sie immer von der Hüfte hoch zur Taille wandert gabs jetzt eine Halterung für den Oberarm. Wird getestet sobald ich wieder 100% gesund bin. 


Lounge-Pants von Hollister. Die sind sooooooooo kuschelig. Ich habe einen Abercrombie Hoodie in der selben Farbe, aber die Hose brauche ich ja eh nur für zu Hause, Ideal für den Winter. 


Schmuck von Forever21 und Iam

Für meien kleine Schwester gabs noch ein HelloKitty Shirt, mit einem Schwarzen Kitty drauf und auf der Rückseite des Shirts sieht man das Kitty von hinten. Fand ich süss. Sie ist ja erst 13 Jahre alt, da kann sie das noch gut tragen ;) Und Pinke Hasen Ohrringe gabs auch noch. Hab ich ihr jetzt schon alles geschenkt, und vergessen ein Bild vorher davon zu machen.


Comments

  1. Oh der Schmuck der ist ja richtig toll! *__* Ich war leider noch nie bei forever 21 :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die haben ein Riiiieeeeeeeesen Auswahl an allem was das (Frauen)-Herz begehrt ;) Ich dachte der Laden ist ja nur in den USA so gross, aber war dann doch überrascht, dass sie auch in Wien nicht geizig waren ;)

      Delete
  2. oje ja das denk ich mir, dass Burt's Bees in der Schweiz sehr teuer ist :(

    schöner Einkauk! Vor allem die Ohrringe find ich richtig schön :)

    Viele liebe Grüße

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts