New In

Ich bin momentan allgemein etwas Schreibfaul :-P viel am Arbeiten oder sonst unterwegs ;-)

Dies mal noch ein zwische NewIn, da ich die Fotos auf dem IPhone habe. Der Hamburg Haul ist zu Hause auf dem Laptop ;-)

Apropos Telefon. NewIn wäre auch ein weisses IPhone 4S, mit der Vertragsverlängerung habe ich mir dieses geholt. Mein Altes bekommt mein Schwesterherz morgen auf dem Geburtstag ;-)

So und nun hier meine erste Longchamp Tasche ever ;-) ich brauchte etwas für auf die Schulter für den Sommer und leider habe ich keine Andere gefunden die mir gefallen hätte.

Comments

  1. Welcome "back"! :)

    Auf den HH-Post warte ich schon ganz gespannt! :)

    Die Longchamp-Taschen sind toll, habe auch noch drei grössere für Unizeug und Reisen als Handgepäck! :)

    Liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  2. Hey ;)

    Ich denke es wird auch nicht meine letzte Longchamp Tasche sein ;) Ich wollte eigentlich NavyBlue, aber die ist sowohl im Jelmoli wie auch im Longchamp Laden ausverkauft ;-(

    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
  3. wie viel hat die gekostet c: ?
    -------------------------------
    Followed mich auf fashionkunst.blogspot.com
    Freu mich über kommis ;D

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts