The Last few Days

Seit gestern hat der Sommer total bei uns einzug gehalten. Heute konnte ich ihn au etwas Geniessen da ich nur am Abend arbeiten musste.
Dafür war ich Mittwoch und gestern im Kino. Streetdance2 kann ich gar nicht empfehlen. Sogar mein Kumpel der Tänzer ist fand ihn schlimm.
"Few best Men" fand ich super lustig, aber man muss auf jeden Fall britischen Humor mögen ;-)

Die Sonne hat schon ihre Spuren an mir hinterlassen. Ich sollte wohl nicht immer Leggings anziehen... Wie sokl ich jetzt wieder mal ohne raus gehen bei dem Abdruck *headdesk*

Comments

  1. Tolle bilder:)<3
    www.elirhad.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Salut Jacky, Danke für dein Angebot. Ich muss mal schauen ich gehe übermorgen nach Hamburg und komme bis dahin nicht mehr dazu, aber falls das bis nächsten Dienstag noch Offen ist mache ich wahrscheinlich gerne mit ;)

    Liebe Grüsse

    (ps: ich glaube ich verfolg dich ja eh schon ;) )

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts