Paris oh lala!

So hier noch die Bilder zur Reise ;) Achtung massive Bilderflut ;)
















Comments

  1. Amazing!

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag :) ,lg

    ReplyDelete
  2. schöne bilder! :)

    http://artisamatteroftaste.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. paris ist einfach immer toll! (:

    ReplyDelete
  4. Danke euch ;)

    Ja Paris war toll, aber wahrscheinlich geh ich jetzt die nächsten 10 Jahre wieder nicht mehr hin ;)

    Lg

    ReplyDelete
  5. Super schöne Bilder!
    und deine roten Ballerinas sind ja der Hammer!!!
    LG Pearl

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir,

      hehe, das waren ganz alte H&M Ballerinas, die dort dann auch im Kübel gelandet sind :-P Aber ich brauche glaub ich auch wieder Nachschub ;)

      Lg Dora

      Delete
  6. Schöne Bilder :) Dein Outfit gefällt mir ;)
    Ich war über Silvester in Paris und muss sagen, jetzt wo ich deine Bilder sehe, im Frühjahr bzw. bei Sonne ist Paris sehr viel schöner :) Als wir dort waren, hat es teilweise geregnet, also leider nicht so toll. Ich möchte auf jeden Fall nochmal bei schönem Wetter hin und mehr von der Stadt sehen.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts