Yesterday and Film-Review: MIB

Gestern war ein super entspannter Tag. Erst mit einer Freundin am See mit ihrer kleiner Tochter, dann am Abendessen im "Tibits" welches ich jedem Empfehlen kann der mal in Zürich ist. Tibits/Hiltl sind vegetarische Restaurants, wo man zum einen von der Karte bestellen kann, oder aber von einem grossen Buffet sich selber bedienen kann. Das essen ist ganz leicht orientalisch angehaucht. Echt lecker ;)

Danach gings ins Kino zu MIB 3

Ich fand ihn recht lustig. Konnte mich an vieles zwar nicht mehr ganz erinnern aus den vergangenen zwei Filmen, hatte beides noch als Kind im Kino gesehen. Emma Thompson war einfach genial! Ich liebe sie ja eh schon als Schauspielerin. Was ich gut fand, dass sich der Kreis am Ende des Films geschlossen hat und dann vieles einen "Sinn" ergeben hat. Leider nur ganz wenig Tommy Lee Jones!

Heute war ich primär mit Hausarbeit beschäftigt. Wollte vor der Arbeit am Abend mal wieder gross Shoppen gehen. Aber wie das so oft ist, wenn ich mal wirklich was kaufen will finde ich NICHTS. Ein paar Ballerina-Socken und ein blaues Hemd war die ganze Ausbeute, lohnt sich nicht mal ein Bild zu posten ;) . Naja bleibt mehr für Hamburg und Kopenhagen ;)

Comments

Popular Posts