Avocado Aufstrich

Ich bin ein grosser Avocado Fan. Am liebsten mag ichs auf mein Brot. Hier also mein Lieblingsrezept.

1 Avocado (zerdrücken)
150gr Sauerrahm (bei uns gibts den in Joghourt Bechern auch in derselben Konsistenz)
1 Teelöffel Zitrone
1/2 Zwiebeln klein hacken
Streuwürze nach eigenem Geschmack (für die Schweizer: Aromat ist am besten)

Alles gut Mischen und dann ca. 1 Stunde stehen lassen damit sich die Geschmäcker verbinden. Die Zwiebeln kann man auch weglassen. Schmeckt aber besser mit ;) Ich reagiere in der Regel nicht so gut auf rohe Zwiebeln, aber für dieses Gericht nehme ichs gern in Kauf.




Danach auf Brot oder Toast dick auftragen und genieeeeeeesssen ;)

Comments

  1. MMMMHHH! Avocado isch mega!
    Ich muss mir das auch mal wieder machen! Ich mag Avocado auch sehr gerne im Salat!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Im Salat ists auch super lecker.

      Der Beste Burger den ich je hatte war in NY mit gaaanz viel Avocados drin. Das sagts schon :-P

      Delete

Post a Comment

Popular Posts