New in: Germany Haul, Achtung Bilder-Overkill :-P

Hier mein New-In. Wie immer viel Spass gehabt, viel Geld ausgegeben, dafür meine Vorratsbox für die nächste Zeit wieder gut gefüllt ;)

Haare Färben. Das Blond wird bei mir Hellbraun mit Gold-Effekt bei Sonnenschein. Perfekt, ich hab sonst sehr  dunkle Aschbraune Haare welche mein Gesicht eher Hart machen. Dann hab ich noch eine Highlighter-Farbe gekauft, evtl. für den Sommer, damit die Haare nicht als Masse rumhängen :-P 
Einwegrasierer in Sommer-Limited Edition. Bin schon gespannt was das spezielle daran ist :-P



Das Garnier und Colorglanz sind Nachkäufe. Das Garnier ist bisher mein ABSOLUTER Liebling wenns um Silikonfreie Shampoos geht. Die anderen drei sind mal zum probieren.



Ich war so Happy als ich gesehen hab, dass es das Garnier auch als Spülung gibt, bin schon gespannt. Das mit der Aprikose drauf war ein Nachkauf, die anderen beiden sind zum Testen. 
Das Balea Shampoo ganz links soll anscheinend alle Reste von Silikon und Haarspray aus den Haaren entfernen und tiefen pflegend sein. Da bin ich schon besonders gespannt. 




Yey for Essie. Knapp 8 Euro schlagen dann doch unseren Preis von 20 Franken pro Stück. Hab eine Limited-Edition mitgenommen die ganz links und 2 Klassiker. Fürs erste ;)
Eeeeigentlich wollte ich mir ja die Alverde Perlen holen als Highlighter....aaaaaber, dann hab ich diese Limited Edition gesehen von P2 und mich mal für die Nuggets entschieden. Gleich nachfolgend ein Foto wies innen aussieht:





Einen Vergrösserungsspiegel hab ich auch unbedingt gebraucht. Wollte in der Schweiz schon einen kaufen, aber im Coop fängts bei 40!!!!!! Franken an und in den Ikea zu fahren hatte ich nicht so ganz Zeit und Lust. Drum hier der für knapp 6 Euro, passt auch toll vor meinen grossen Spiegel. 





Meine various-Palette ;) Der sehr oft auf Blogs gelesene Nagellack-Entferner mit Bürsten drin, soll bei Glitzer-Topcoat ja wunder bewirken. 
Augentropfen, letztes Jahr hatte ich ziemlich stark allergische Reaktionen auf den Frühling. Das erste mal in meinem Leben. Jetzt spüre ich morgens und abends ein jucken, drum jetzt schon mal gerüstet. Die soll auch vorbeugend wirken. Mal gucken. 
Nagellack-Entferner von Essie
Deo 
Arganöl für die Haare von Alverde. Da bin ich auch schon besonders gespannt. 
Eine Nachtcreme für Sensible Haut, die hab ich schon in der Tagescreme
Getönte Tagescreme, habe ab und an doch etwas Hautrötungen, evtl. krieg ich die noch weg mit der Creme von Alverde oder Essence




Bodylotions, wollte ich ja nicht gross kaufen, aber die Melone war Limited Edition und ich liiiiebe Melone und die Cocos fand ich sowieso yummi. 
Dasmal Deo-Spray von Balea. Vom Roll-Stift mit Vanille hab ich Entzündungen bekommen. 
Haarspray für wenn ich mal wieder mit dem Lockenstab hantiere, damit die mal länger halten ;) 




Und Duschen wollte ich erst recht nicht mehr kaufen aaaaaber der Geist war mal wieder schwach bei Limited Editions :-P Jetzt herrscht mal verbot! hab schon ca. 7 ungeöffnete Tuben zuhaus!!!!!


Nicht ganz Beauty aber eeeendlich ein Swiffer Set. I'm Happy, hab jetzt 1.5 Jahre gebraucht und bin viele Stunden auf den Knien in meiner Mini Wohnung rumgekrochen, muss mich immer noch an den Laminat-Boden gewöhnen.  :-P 
Dann noch ein paar Sommerige Duft-Gels ;) 


So und heute Abend gehts mit der kleinen Schwester ins Kino "Hunger Games" schauen. yeyyyyy freu mich schon sehr!

Comments

  1. Meine Germany-Hauls sehen ähnlich aus! :-) alles was neu ist, wird gekauft! hihi!
    Auf die Nuggets von P2 bin ich ja gespannt! Weil die Perlen von Alverde sind nicht wirklich was...
    Die Kokos-Bodylotion hab ich letztes Wochenende auch gekauft, für den Sommer! Bin ich mal gespannt, ob sie lange duftet!
    Schönes Weekend
    lg Pearl

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts