Freitags Füller mal wieder ;)


1. Mein Bauch benimmt sich momentan wirklich etwas komisch .
2.  Ich sollte mal wieder die Grosseltern in Ungarn anrufen.
3. Willkommen auf der 5 Jahres Jubiläum-Party Sihlcity hiess es gestern ;) .
4.  Mein Leben braucht ein wenig mehr Entspannung im Moment mal wieder . 
5. Da ist ein Monster unter meinem Bett???---- ne quatsch :-P .
6. Wie OTH ausgeht  will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erstmal 2 Reisen Buchen, dann ins Kino , morgen habe ich Doppelschicht geplant und Sonntag möchte ich entspannen, Joggen und dann steht noch Arbeit an bei der Sportsendung !

Comments

  1. Hallo Liebes, tolle Bilder hast du hier im Blog!!

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig darüber freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    xoxo

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts