Freitags Füller


1.  Karneval ist  so gaaaar nicht meins .
2.  Meine Schwester (12Jährig) ist ins Skilager gefahren und sie darf weder ein Telefon mitnehmen und weder von dort aus nach Hause anrufen und das für eine gesamte Woche...das finde ich schon etwas schockierend.
3.  Unser Star für Baku spielt hier in der Schweiz keine grosse Rolle.
4.  Eigentlich möchte ich ja Sparen  aber ebenso  hab ich ja sooo viele Wünsche...tricky .
5.  Ich hab noch nie  einen Bungee-Jump gemacht und werds wohl auch nie.
6.  Nächstes Jahr würde ich gern mal nach LA und dann die Westkünste wieder ins schöne Vancouver hochfahren mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit einer guten Freundin , morgen habe ich Arbeit geplant und Sonntag möchte ich eigentlich entspannen, aber ich hab eine Schicht für einen Freund übernommen, drum arbeite ich wieder !

Comments

Popular Posts