20 LESER--- DANKEEE!!!!

Yay, danke euch allen die hier mitlesen...natürlich auch denen die ohne GFC mitlesen ;)



Auf das hätte ich grad Lust ;) nebenbei natürlich gaaanz viel Bloggen und Fotografieren ;) 

Morgen muss ich ein neues Foto für meinen Badge machen. Ich wollte dieses ja endlich perfekt haben, da ich auf meinem vorletztem seeeehr schlimm aussah (gut mit 16 war mein Style noch bläh, und Schminke doof :-P) und auf dem letzten hab ich kinnlanges Haar, weil mein Coiffeur mal wieder meinte "Das Haar braucht Platz zum Wachsen" und damit die 20cm vom "Ein bisschen Spitzen und in Form Schneiden bitte" irgendwie begründen musste. Aber irgendwie hängen meine Haare momentan nur so rum, wenn sie nicht grad in der Gegend rumfliegen. Ich weiss nicht wie lange ich meine Anti-Silikon Phase noch durchhalte. Was auch noch dazu kommt...bei all dem Schal und Kappen getrage und bei der kalten Luft ist meine Haut auch nicht grad in bester Form...drum ich hoffe das Foto wird wenigstens eiiiinigermassen okay....sonst mach ichs einfach wie die letzten 10 Jahre und Trag den Badge statt am Gürtel im Portemonnaie ;) 

Comments

  1. Ouuuu von schlimmer Haut momentan kann ich ein Liedchen singen :-( ich seh' aus wie ein Streuselkuchen... Pickelchen noch und nöcher... Ich bin zwar immer am ¨salben¨ aber bei der trockenen Luft und der Kälte wird das wohl nichts...

    Und das mit dem Foto wird schon, und wenn nicht, egal, ist ja nur der Badge... Kopf hoch ;-)

    Liebe Grüsse
    Pearl

    p.s. gratuliere zu Deinen 20 Lesern!!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts