What heart I?

Gesehen auf diversen anderen Blogs:


A. Alter: 26 (ich fühl mich soooo alt)
B. ♥ Buch: Ohh....Lieblingsbuch-Roman hab ich nicht, bzw. zu viele. Sonst Salvador Dali Kunstbuch
C. Cafeteria: Tim Horton!!!!! (in Kanada) In Zürich: Babu's 
D. Drinks: Diet Coke
E. Essen: Am liebsten Französisch. Baguette, Käseplatte, Foie Gras, Diverse Frischkäse oder auch Geräucherten Lachs und dann stundenlang gemütlich Essen ;) 
F. Fasching: Nein Danke....in Zürich bläh
G. ♥ Gemüse: Tomate, Kartoffel, Kichererbse joah...ich mag lieber Früchte
H. Höhe: 168 cm
I. Insel: Grossbritanien und Vaxholm in Schweden
J. Jalapenos: Jaaaa....vor allem bei Subway ins Sandwich
K. Kinderwunsch: in  5-8 Jahren gerne...erst mal den Partner dazu finden ;) 
L. ♥ Land: ohhh Kanada!!!!! Aber auch USA, Grossbritanien, Schweden....ich Reise einfach zu gern
M. Macken: Lippen Kauen und Stirn runzeln, viele englische Wörter in Gesprächen verwenden
N. Namen: Nur ein Vorname
O. Oberkrönung: Kamera-Frau bei BBC ;) 
P. Politik: Ich geh zwar ab und zu Abstimmen...bin aber Partei-Los
Q. Quizshow: Wer wird Millionär
R. Rechtshänderin
S. Städte: Vancouver, London, SanFran, Stockholm
T. ♥ Tier: Hunde, Pferde und Wale
U. Urlaub: Dieses Jahr? London, Paris, Lyon, Kopenhagen, Wien/Ungarn und evtl. sogar New York ;) 
V. Verein: Früher im Kunstturn-Verein und Eiskunstlauf Verein...mittlerweile nichts mehr
W.Wohnort: Zürich....Irgendwann hoffentlich Vancouver oder London
X. X Factor: Neun danke!
Y. Yogaübung: Früher ja, jetzt nicht mehr so....aber den Krieger mochte ich ;) 
Z. ♥ Zahl: 7

Comments

Popular Posts