Vignette, alle Jahre wieder...

Ja kurz vor meinem Deutschland Trip, hab ich mir dann noch endlich die neue Vignette gekauft. In der Schweiz Pflicht...die haben ja die Bussen erhöht! Dieses Jahr ist sie Grüüüüün. Zum Glück hab ich ein schwarzes Auto, da passt jede Autobahn-Vignetten-Farbe dazu ;)


Ich muss sagen im Restaurant bin ich eine schlechte Bloggerin. Ich vergessen nämlich immer Bilder zu machen :-( Heute waren wir Thailändisch essen. Einen Gutschein eingelöst, den ich für einen Foto-Auftrag bekommen habe. War suuuuper Lecker. Ich hatte ein Rotes Curry mit Erdnüssen und Crevetten, meine Mum. 
@Nadja: Es ist doch der Selbe Gutschein in Wollishofen....Lohnt sich auf jeden Fall um zu gehen ;) 

Heute gabs noch ein kleines Highlight in Zürich. Von 12 Quartieren ist in 3 der Strom Komplett ausgefallen! Heikel dass dies auch im Kreis 1 der Fall war, was heisst, total Downtown. Lustig, weil es waren genau die Kreise um den herum in dem ich Wohne, sprich ich hatte den ganzen Tag alles wie immer, aber dafür fuhr 4 Stunden Lang keine ÖV, weil diese gar nicht hätte zu uns kommen können. :-P Anscheinend gabs schon verschwörungs-Theoretiker, die dies als Weltuntergangs-Anfang sehen oder als Auswirkung des Sonnensturmes....aaaaaaber, es war nur ein defektes Kabel Schuld welches einen Kurzschluss ausgelöst hatte. 

So jetzt freue ich mich aufs Einkaufen morgen in Deutschland....Haul Bilder werden natürlich auch folgen ;) 

xoxo

Comments

Popular Posts