It's Sunday Morning - Drink a Coffee!

Zu Weihnachten gabs von der Firma ja einen Gutschein fürs Sihlcity, den habe ich jetzt promt für eine schon lange gewünschte Nespresso Maschine ausgegeben. Der Kaffee ist wunderbar, schmeckt mir fast besser als der vom Starbucks! Ich kaufe noch ein paar Sirup dazu, und dann wirds noch authentischer.
Was auch toll ist. Wenn man die Maschine bis 21. Januar gekauft hat, kriegt man einen 80 Franken Gutschein für die Kapseln. Sprich ich hab fürs nächste halbe Jahr ausgesorgt ;)

Hier ein paar Impressionen ;)

Die Pixie ist es geworden in der Farbe TITAN ;) 

 Probier-Kapseln, find ich suuuper


Meine Art der Kapsel-Aufbewahrung momentan



 Gleich bestellt, solange es sie noch gab, die Weihnachts-Sorten (Hier Vanille), Kirsch und Schoko

Comments

  1. ohhh nein die weihnachtssorten sind iwie an uns vorbeigegangen :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaa, jetzt kann man sie leider nicht mehr bestellen. Ich hätte auch noch 50 Franken betrag auf meinem Konto *snif*
      Welches ist denn deine Lieblingssorte???
      Weisst du ob die auch im Frühling solche Special Editions machen??

      Delete
  2. habe auch diese Maschine,
    das ist echt megapraktisch
    für zu Hause:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich hab vor allem nur eine "Kitchenette" sprich Platz ist nicht viel da, drum ists super Praktisch dass ich so trotzdem feinen Kaffee geniessen kann ;)

      Delete

Post a Comment

Popular Posts