Blog Awards

Yay, mein erster Blog Award, und dann hab ich auch noch 2 bekommen ;)


Bekommen hab ich die Awards zum einen von Katja von Katjas kleine Katastrophen, die auch in der Schweiz wohnt, wenn auch nicht in der gleichen Stadt. Ich bin ich Happy, dass ich ihren Blog gefunden habe. ;)  Sie Berichtet vom Alltag, Köterchen, ihre Heimatstadt Köln, Mode, Autos, Reisen und Fotografieren.

Der Zweite Award kam von "S" von Lavender Star, bei ihr finde ich vor allem Ihre Beauty Reviews spannend. Da weiss ich immer, was ich auf jeden Fall bei DM&Co kaufen soll, wenn ich das nächste mal nach D fahre ;) ;) ;) 

An dieser Stelle herzlichen DANK euch beiden! *knuddel*

Den Award gebe ich an folgende Blogs weiter:

Ninaup - Eines der ersten Blogs die ich vor ein paar Monaten entdeckt habe, welcher mich auch inspiriert hat mit zu bloggen. hübsche bilder und ich mag den persönlichen Touch der Posts

Tolle Bilder, viele Outfit-Posts und für mich sehr inspirierend. 

Süsser Blog, der auf jeden Fall etwas mehr Leser verdienen würde ;) 

Gehört Sabine, die gerade in meinem Lieblingsland Canada weilt. Sie berichtet von Alltag, Uni, Mode, Beauty und Reisen. Also genau mein Geschmack ;)  



Was Ihr nun tun müsst?
Erstellt einen Post, indem Ihr das Liebster-Blog-Bild postet und die Anleitung reinkopiert – den Text, den Ihr gerade lest. Außerdem solltet Ihr den Blog jener Person verlinken, die Euch den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Ihr den Award annehmt und ihr den Link des Award Posts da lassen.
Danach überlegt Ihr Euch 3-5 Lieblingsblogs, die Ihr ebenfalls in Eurem Post verlinkt und die Bestizer jeweils per Kommentar-Funktion informiert, dass sie getagt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angebt, in dem die Erklärung steht.
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blog’s ans Licht bringen. Daher würde ich Euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger sowie Blogger, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immernoch nicht so bekannt sind.

Comments

  1. Oh das ist aber lieb - vielen Dank!!! Ich hoffe ich werde deinem Lob auch bald wieder mehr gerecht! ;-)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Ich habe auch vor kurzem meinen ersten Award bekommen. Echt toll. Glückwunsch.

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts