Some Facts about me


  • Dein Handy? IPhone4, hoffentlich bald ein Blackberry...will die Tastatur zurück ;)


  • Deine Haare? Dunkelbraun und glatt


  • Deine Mama? Auch wenn sie oft Nervt, die Wichtigste Person in meinem Leben ;) 


  • Dein Papa? Not Around, and that's okay


  • Lieblingsgegenstand? Meine Canon 60D ;)


  • Lieblingsfilm? The Fountain und "White Oleander"


  • Dein Traum von letzter Nacht? Can't remember


  • Dein antialkoholisches Lieblingsgetränk? Cola Light


  • Dein alkoholisches Lieblingsgetränk? Mojito


  • Dein Traumauto? Mini Cooper S....aber in 3-4 jahren gibts evtl. einen Mini One ;) 


  • Der Raum, in dem du dich befindest? In meinem Fall: Wohnzimmer, Schlafzimmer, eingangsbereich, Küche :-P all in one


  • Deine Angst? Offenes Wasser


  • Was möchtest du in zehn Jahren sein? Glücklich, Kamerafrau, 1-2 Kinder und Traummann, am liebsten in Canada, Frankreich oder England ;) 


  • Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Bei der Tagesschau am Arbeiten


  • Was bist du nicht? dumm


  • Das letzte, was du getan hast? Etwas getrunken


  • Was trägst du?  Rock, T-shirt, Cardi


  • Dein Lieblingsbuch? Viiiieeele, ich mag die süssen Romane von Alexandra Poter


  • Das letzte, was du gegessen hast? Sandwich


  • Worauf hast du Hunger? Hab nich nix mittag gegessen. Wahrscheinlich gibts Kartoffelstock


  • Dein Leben? Auf und ab


  • Deine Stimmung? Recht positiv momentan


  • Woran denkst du gerade? Dass ich heute gleich 2, bzw. 3 Freunde (die eine hat noch ne kleine Tochter) sehen darf ;)


  • Was läuft gerade in deinem TV? Also im Computer läuft bei mir grad "Biggest Loser"


  • Wann hast du das letzte Mal gelacht? Gestern mit meiner Mum


  • Das letzte Mal geweint? Hmmm....bei PS: I Love you vor ein paar Wochen


  • Schule? Zum Glück schon vorbei


  • Liebste Wochenendbeschäftigung? Raus in die Natur mit meiner Cam


  • Traumjob? hmmm....also am aller aller liebsten Reise-Fotografin, aber da kommt man fast nicht druch


  • Dein Computer? Apple MacBook Pro


  • Außerhalb deines Fensters? Grüner mini-garten und parkplatz 


  • Bier? Lieber Cider....oder drinks ;)


  • Mexikanisches Essen? Hmmm...Lieber Französisch oder Asiatisch


  • Winter? Mag ich gern


  • Religion? No more. 


  • Schönster Urlaub 2011? Stockholm ;)


  • Auf deinem Bett? Ausser Bettwäsche nix
  • Comments

    1. Wieso wieder ein BB? Ich hatte das bold 9700 und danach das iPhone, würde niewieder tauschen :) mit der Tastatur gebe ich dir recht, aber allein schon wegen den fotoapps mag ich es mehr.
      Lg!

      ReplyDelete
    2. Hehe, naja vorher hatte ich ein Nokia mit Tastatur, und nach 1.5 jahren Iphone konnte ich mich immer noch nicht daran gewöhnen mit dem mini-touchscreen zu schreiben.
      Die Photo-Apps sind wirklich noch cool, muss aber sagen, dass ich mittlerweile mehr wieder mit der "normalen" cam vom Iphone fotografiere als mit Hipstamatic & co. und wenn ich einen Effekt will, gibts mein geliebtes Photoshop :-P

      Meine Freunde halten mich aber auch schon für verrückt erklärt, weil ich mein Iphone eintauschen will. Naja jetzt Blackberry und nachher evtl. wieder Iphone. Muss ja nicht "Einmal Iphone immer Iphone" heissen ;)
      Muss glaube ich noch anmerken dass ich ja auch ein IPad hab...welches schon 3/4 vom Iphone ist ;)

      ReplyDelete
    3. Also bei ist es... 'einmal iphone immer iPhone'. Aber klar, wenn du mit photoshop arbeiten kannst :) ich kann das nicht und deswegen ist für mich instagram umso besser :) mache es aber auch nicht mehr so oft, früher viel mehr :)

      LG

      ReplyDelete

    Post a Comment

    Popular Posts