Freitags Füller nr. 1

In Deutschen blogs immer öfters anzutreffen, drum mach ich zum ersten mal auch mit yeeey.
Der nicht-fette Teil ist vorgegeben...und den muss man ergänzen...
Falls ihr auch mitmachen möchtet http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/


1. Nächste Woche gibts einen Schwestern-Tag mit meiner kleinen Sis' .
2.  Es wäre toll wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  Spekulatius in der Luft liegt...oder der Weihnachtsbaum bei meiner Mum in der Stube steht .
4.  I <3 IKEA.
5.  Es läuft  im Moment alles etwas langsam.  
6. Frankreich immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Traders , morgen habe ich Traders geplant und Sonntag möchte ich mal keine Traders haben, aber once more !

xoxo

Comments

Post a Comment

Popular Posts